Mittwoch, 20. Juni 2012

Montag, 11. Juni 2012

Nicolai "Helius AC"

Der Nicolai Helius AC Rahmen, zum Aufbau unseres Testbikes ist eingetroffen. 
Alle fehlenden Komponenten sind ebenfalls im Zulauf. So dass wir das Rad in den nächsten Tagen zusammenbauen können, und dem shredden auf unseren Trails nichts mehr im Wege steht. 
Gern darf das Rad bei Bedarf im Laden ausgeliehen werden!

Freitag, 8. Juni 2012

new color

Hallo Hallo! Zuerst wieder nen fetten Dank an alle Skatepark-Supporter! auch die letzte Lieferung der Shirts ist schon wieder komplett raus... Die erste kleine Lieferung der farbigen Shirts war innerhalb von zwei Tagen ausverkauft, so waren die meisten dann umsonst im Shop.
Sorry dafür, aber das konnte echt keiner ahnen... Heute haben wir wieder Nachschub der farben navy, black, red und einer neuen Farbe - ASPHALT MELANGE! bekommen. Gr. S-XL...
SUPPORT THE LOCAL SCENE!

Montag, 4. Juni 2012

Schindelhauer Bikes - Ludwig VIII

steht zur Abholung bereit: Das Schindelhauer "Ludwig VIII" mit Zahnriemenantrieb:

Der Gates Carbon Drive™ Zahnriemen stellt eine Revolution in der Fahrrad-antriebstechnik dar und ist durch seine eingebetteten Kohlefasern äußerst zugsteif und effizient. Mit einer Lauf-leistung von 20.000km ohne jegliche Wartung stellt er jede Kette in den Schatten. Ölen und Fetten gehört ebenso der Vergangenheit an wie schmutzige Hosenbeine. Zudem ist der Riemen fast geräuschlos und mit nur 70g auch unglaublich leicht.

Vorschau: Fixed Days

Eurobike fixed gear event from 28/08 to 02/09/12,
wir werden dabei sein