Dienstag, 29. Mai 2012

Donnerstag, 24. Mai 2012

Kye Forte riding his Cooker - 29er!!!

29er erobern die Trails?!

wir sagen definitiv ja und sind froh noch einige im Laden zu haben. Hier zu sehen Scott Scale 29er Comp. Desweiteren haben wir noch 29er von Ghost. Mehr zu sehen unter den angegebenen Links.

Checker Pig SKID LTD

neulich noch auf der Messe gesehen und nun schon aufm Weg zu uns. Das CP Skid LTD wird also in den nächsten Tagen bei uns stehen. Rum komm, Probe fahrn un koofn :)

Mittwoch, 23. Mai 2012

sie sind wieder da!!!!! - The "Support-DIY-Shirt"!

für alle die bei der ersten Ladung keins abbekommen haben, die Shirts zur Unterstützung unseres Skateparks sind wieder in ausreichender, aber limitierter Auflage zu erstehen.
Wie erwähnt kostet es 20€, un der Erlös geht komplett in den Neubau einiger Ostacles...
In mehreren Farben ist es im Titus Chemnitz erhältlich. In Schwarz ist es ebenfalls im Radschuppen und im AJZ zu bekommen.

heiße Reifen

wieder eingetroffen, Duro Fixie Pops.
Trouble Bubble, Lime-O-Rita & Orange Screamcicle sind wieder am Start...kaufen und Farbe bekennen!

Dienstag, 22. Mai 2012

Cinelli Mike Giant Velvet Ribbon Red

wir sind dran...

Bad News-Good News!

Hallo zusammen! Der geplante Neubau und der damit verbundene Abriss unseres Skateparks wird sich aufgrund der zur Zeit bestehenden Haushaltssperre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einiges nach hinten verschieben. Aus diesem Grund haben wir beschlossen uns selbst zu helfen und dem Park mit einigen neuen, einfach herzustellenden Obstacles ein kleines aber feines Update zu verpassen.
Dies beinhaltet einige Boxen/Curbs, 2 Flatrails, 1 Uprail und einen Picnic-Table. 
Um das Ganze irgendwie zu finanzieren haben wir ein "Support-DIY-Shirt" gemacht. 
Das T-Shirt kostn glatten Zwanni, der komplette Erlös wird in das benötigte Material investiert. 
So, und nun "Buy or Die!"
zu erstehen im TITUS Chemnitz

Radschuppen start blogging